Über mich

TravelinTom, das ist Thomas Krämer.

TravelinTom in der Provence
TravelinTom in der Provence

In diesem Blog kommen drei private Interessensgebiete zusammen:

  • Das Radfahren – habe ich immer schon gern gemacht. Ob im Alltag durch meine Heimatstadt Langen und das Rhein-Main-Gebiet, mit dem Tourenrad über’s Wochenende oder im Urlaub unterwegs oder mit dem Mountainbike in mehr oder weniger moderate Höhen – es macht viel Spaß.
  • Fotografie – seit ich dem Virus der Digitalfotografie verfallen bin, habe ich oft eine Kamera dabei, eben auch auf Radtouren. So findet ihr hier ausschließlich eigene Fotos von Touren und Landschaften, die mit dem Fahrrad durchquert wurden. Mehr Fotos anderer Sujets findet ihr auf meiner mehr Foto-orientierten Seite tkraemer.de
  • Computer und Webseitenentwicklung – trotz dem Computer zu meinem beruflichen Alltag gehören, ist das Betreiben dieses Blog oder einer Webseite immer noch ein Fall von Versuch und Irrtum. Ich lerne täglich dazu …

Bei Anregungen, Kritik oder dem spontanen Wunsch der Kontaktaufnahme scheut euch nicht, mir eine Mail zu schicken: thomas (at) tkraemer.de oder kommentiert fleißig hier im Blog …

Viel Spaß mit meinem Blog!

Ein Gedanke zu „Über mich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.